Skip to main content

Willkommen bei Weebike – dem Partner für elektrisierendes Radvergnügen und erstklassigen Service!

Weebike ist ein junges Unternehmen, welches von Jakob Wenko, einem leidenschaftlichen Fahrrad-Enthusiasten, gegründet wurde. Unsere Liebe zum Radsport und unser Streben nach höchster Qualität sind die Triebfedern hinter  Weebike.

Beste Marken, beste Qualität

Bei Weebike steht Qualität an erster Stelle. Unsere Bikes vereinen modernste Technologie mit handwerklicher Präzision, um Dir das ultimative Fahrerlebnis zu bieten. Jedes Detail ist darauf ausgerichtet, Dir nicht nur Mobilität, sondern auch pure Freude zu verschaffen.

Nah am Kunden

Wir sind stolz darauf, nah am Kunden zu sein und verstehen, dass jedes Individuum einzigartig ist. Ich stehe Dir zur Seite, um sicherzustellen, dass Du das perfekte Fahrrad findest, das Deinen Bedürfnissen entspricht. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Vereinbare gleich jetzt einen Beratungstermin oder besuche uns am Standort in Königswiesen.

Inhaber Jakob Wenko

Service, der überzeugt

Unser Service endet nicht mit dem Kauf. Weebike verpflichtet sich, Dir einen umfassenden Kundendienst zu bieten. Von regelmäßigen Wartungen bis hin zu schnellen Reparaturen – wir sind immer für Dich da, damit Dein Bike in Bestform bleibt.

Alle Belange des Radsports

Weebike ist mehr als nur ein Ort für Fahrräder – wir sind Deine Anlaufstelle für alle Belange des Radsports. Sei es die Suche nach dem perfekten Zubehör, Tipps für atemberaubende Routen oder die Teilnahme an unseren gemeinschaftlichen Events – wir teilen Ihre Leidenschaft für das Radfahren!

Zufriedene Kunden, unsere Referenz

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist der Maßstab unseres Erfolgs. Erfahre, warum Weebike bereits so viele Kunden begeistert hat und lass Dich von der Begeisterung unserer Community anstecken.

Entdecke die Welt des Bikens mit Weebike – Deinem Partner für Qualität, Service und unvergessliche Fahrradabenteuer!